Scroll für mehr

"

"Irgendwann mache ich auch
was Eigenes in Neuwied auf."

So oder so ähnlich ging es die letzten Jahre, und dann war die Zeit reif, mich zu trauen – genau jetzt, genau hier in Neuwied.

Denn Neuwied ist der Ort, wo ich mein Zuhause mit meiner Familie gefunden habe, mitten in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin.

Nur eins hat mir hier bisher
gefehlt - ein Lieblingsort...

...ein Ort, an dem ich mich willkommen fühle, Freunde treffe und guten Kaffee trinke. An dem ich an coolen Events oder Workshops teilnehme und mich mal nur um mich kümmere. Das alles, an einem Ort.

Soll ich mich wirklich trauen, hier in Neuwied? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Gibt es den überhaupt?
Ein Traum, viele (Freuden-)Tränen, seeehr viele Nerven und einige Monate später…the good stuff ist geboren.

"